Über Mich

Als Quereinsteigerin habe ich vor über 15 Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach den Ausbildungen zur Visagistin, Wimpernstylistin und Kosmetikerin absolvierte ich 2009 meine erste Permanent Make-up Ausbildung. Meine zeichnerischen Fähigkeiten und mein Gespür für Ästhetik und Stil kann ich in der Kunst des Pigmentierens anwenden und stetig verfeinern. Mein Anspruch, mich und meine Fähigkeiten immer weiter zu entwickeln und für meine Kunden das Beste zu geben, führt mich regelmäßig auf Schulungen.

2018 wurde ich für das Messeteam auf der „Beauty“ in Düsseldorf (der größten Kosmetikmesse Deutschlands) sowie auf der „Beauty Forum“- Messe in München nominiert.

2017 absolvierte ich u.a. ein Zertifizierungsseminar bei der Firma Riso Cooperation GmbH in Bayreuth und wurde für beste Resultate in Qualität, Formgebung, Farbauswahl und Pigmentiertechnik ausgezeichnet.

Besonders stolz bin ich auch auf den Riso-Qualitäts-Award, der mir 2019 verliehen wurde.

Es drängte der Wunsch in mir hoch einen einprägsamen Namen zu finden, der erkennen lässt was meine Spezialisierung ist. Meine Leidenschaft: Pigmentieren. Meine Name: Just. Warum nicht beides verbinden:

Just Permanent war entstanden. Dann endlich im Sommer 2019 erfüllte ich mir meinen lang ersehnten Traum und eröffnete in Dresden Coschütz mein eigenes Beautyinstitut.

Zu meinen Leistungen
Beratungstermin buchen
Zu den Kundenmeinungen

Über Mich

Hallo, mein Name ist Annett Just, ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama von einem wundervollem Sohn.

Als Quereinsteigerin habe ich mich 2007 für die Beautybranche entschieden. Es folgten Ausbildungen als Visagistin, Wimpernstylistin und Kosmetikerin. 2009 absolvierte ich meine erste Permanent Make-up Ausbildung. Meine zeichnerischen Fähigkeiten und mein Gespür für Ästhetik und Stil kann ich in der Kunst des Pigmentierens anwenden und stetig weiter entwickeln. Mein Ehrgeiz immer das Beste zu geben führt mich von einer Schulung zur nächsten. Im Jahre 2017 absolvierte ich bei der Firma Riso Cooperation GmbH in Bayreuth eine Qualitätsprüfung, mit den Schwerpunkten Formgebung, Farbauswahl und Pigmentiertechnik, die ich erfolgreich bestanden habe.

2018 wurde ich für das Messeteam auf der „Beauty“ in Düsseldorf, der größten Kosmetikmesse Deutschlands sowie auf der „Beauty Forum Messe in München nominiert, was mich sehr stolz macht. 2019 wurde mir der Quälitäts Award (die höchsten Auszeichnung aus dem Hause Riso) für sehr gute Pigmentierergebnisse verliehen.

Es drängte der Wunsch in mir hoch einen einprägsamen Namen zu finden, der erkennen lässt was meine Spezialisierung ist. Meine Leidenschaft: Pigmentieren. Meine Name: Just. Warum nicht beides verbinden: Just Permanent war entstanden.

Zu meinen Leistungen

steht für:

steht für:

Mein Grundsatz:

Die natürliche Schönheit unterstreichen ohne die eigene Individualität zu verlieren.

Meine Motivation:

Sie! Es macht mich immer wieder glücklich, wenn ich meinen Kunden helfen kann ihr Aussehen zu verschönern und zu optimieren.

Lernen wir uns kennen! Bei einem unverbindlichen kostenfreien Beratungstermin.
Ich freue mich auf Sie.

Meine Leistungen entdecken Termin vereinbaren

Mein Grundsatz:

Die natürliche Schönheit unterstreichen ohne die eigene Individualität zu verlieren.

Meine Motivation:

Sie! Es macht mich immer wieder glücklich, wenn ich meinen Kunden helfen kann ihr Aussehen zu verschönern und zu optimieren.

Lernen wir uns kennen! Bei einem unverbindlichen kostenfreien Beratungstermin.
Ich freue mich auf Sie.

Meine Leistungen entdecken Termin vereinbaren