Über Mich

Hallo, mein Name ist Annett Just, ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama von einem wundervollem Sohn.

Als Quereinsteigerin habe ich mich 2007 für die Beautybranche entschieden. Es folgten Ausbildungen als Visagistin, Wimpernstylistin und Kosmetikerin. 2009 absolvierte ich meine erste Permanent Make-up Ausbildung. Meine zeichnerischen Fähigkeiten und mein Gespür für Ästhetik und Stil kann ich in der Kunst des Pigmentierens anwenden und stetig weiter entwickeln. Mein Ehrgeiz immer das Beste zu geben führt mich von einer Schulung zur nächsten. Im Jahre 2017 absolvierte ich bei der Firma Riso Cooperation GmbH in Bayreuth eine Qualitätsprüfung, mit den Schwerpunkten Formgebung, Farbauswahl und Pigmentiertechnik, die ich erfolgreich bestanden habe.

2018 wurde ich für das Messeteam auf der „Beauty“ in Düsseldorf, der größten Kosmetikmesse Deutschlands sowie auf der „Beauty Forum Messe in München nominiert, was mich sehr stolz macht. 2019 wurde mir der Quälitäts Award (die höchsten Auszeichnung aus dem Hause Riso) für sehr gute Pigmentierergebnisse verliehen.

Es drängte der Wunsch in mir hoch einen einprägsamen Namen zu finden, der erkennen lässt was meine Spezialisierung ist. Meine Leidenschaft: Pigmentieren. Meine Name: Just. Warum nicht beides verbinden: Just Permanent war entstanden.

Zu meinen Leistungen
Zu den Kundenmeinungen

steht für:

Mein Grundsatz:

Die natürliche Schönheit unterstreichen ohne die eigene Individualität zu verlieren.

Meine Motivation:

Sie! Es macht mich immer wieder glücklich, wenn ich meinen Kunden helfen kann ihr Aussehen zu verschönern und zu optimieren.

Lernen wir uns kennen! Bei einem unverbindlichen kostenfreien Beratungstermin.
Ich freue mich auf Sie.

Meine Leistungen entdecken Termin vereinbaren